Spielregeln

Grundsatz
Die Gewinnausschüttung beträgt wie immer 100%, weil mit allen Tipp-Spielen von UPI™ keine kommerziellen Interessen verfolgt werden.

Spielverlauf

  1. Jeder Teilnehmer spielt mit einem einmaligen einheiltichen Einsatz.
  2. Der Einsatz sollte vor dem Anpfiff des ersten Fußballspiels bei TIPP 3000 eingegangen sein.
  3. Es werden nur die Tipps gewertet, die vor Spielbeginn auf der TIPP 3000-Website abgegeben wurden.
  4. Getippt wird immer das Endergebnis der Spiele (also der Endstand nach ggf. einer Verlängerung oder einem Elfmeterschießen).
  5. Der Sieger-Tipp*, also die voraussichtliche Gewinner-Mannschaft des Turniers, muss vor der allerersten Begegnung abgegeben worden sein.

Auswertung

3  Punkte  gibt es für das richtig getippte Endergebnis,
1  Punkt    gibt es für die richtige Tendenz (richtiger Sieger,
unentschieden mit falscher Toranzahl).

20  Punkte gibt es für den richtigen Sieger-Tipp!

Nach der Fußball-EM 2021 wird der Gesamteinsatz aller Mitspieler entsprechend der Punktestände auf die Mitspieler verteilt.

*Sieger-Tipp: Du tippst vor dem ersten Spiel diejenige Mannschaft, von der du glaubst, dass sie das Turnier gewinnt. Liegst du mit deinem Tipp daneben, wird dir nichts abgezogen.

3 Gedanken zu „Spielregeln“

  1. Ich hab noch etwas an den Spielregeln gefeilt (keine inhaltlichen Änderungen sondern eher Verdeutschungen und Entdoppelungen).

  2. Ich habe die Header-Grafik und ein paar Formulierungen überarbeitet und ins Netz gestellt. Wenn noch was nicht passt, dann bitte melden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Euro-TIPP 2021

loading